Fragen und Antworten

1. Wie lange dauert es, bis ich die Ware erhalte? 

    Das hängt immer davon ab, welche Bezahlart gewählt wurde. Bei Paypal und Sofortüberweisung sehen wir gleich, dass 

    Dein Geld eingegangen ist und können die Ware sofort losschicken. Bei Vorkasse müssen wir warten bis das Geld 

    auf unserem Konto erscheint, das kann je nach Bankinstitut ein paar Tage dauern. 

    Der Versand mit DHL, DPD und Hermes dauert normalerweise 1-2 Werktage, d.h. wenn Du von uns die      Versandbenachrichtigung 

    bekommst, dann kommt das Paket am nächsten oder übernächsten Tag an. 


2. Was für Kosten kommen auf mich zu? 

   Nur die Versandkosten für den Hinweg, d.h. 4,50€ für den versicherten Versand mit DHL, DPD oder Hermes.

   Die Rücksendung übernehmen wir. Einfach eine Email an laden@crystalbay.de senden

   und wir schicken Dir einen Paketschein für den Rückversand. 



3. Ist Euer Schmuck nickelfrei? 

    Ja! Unser Silberschmuck besteht aus hochwertigem 925er Sterlingsilber und ist absolut nickelfrei und antiallergisch. 

    Aber auch unser Naturschmuck ist aus Edelstahll und nickelfrei! Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir 

    bestätigen, dass der Schmuck auch von empflndlichen Personen gut vertragen wird. 


4. Kratzen die Wollmützen eigentlich? 

    Nein! Unsere Wollmützen sind innen mit Vlies besetzt, so dass nichts kratzt. Bei Mützenmodellen ohne Vlies haben wir 

    extra weiche Wolle genommen, die nicht juckt und kratzt. 


5. Ich habe mehr Fragen! 

    Wenn Du weitere Fragen hast, bitte kontaktier uns gern! 

    Du kannst entweder hier im Onlineshop das Kontaktformular nutzen oder uns eine Email an

    laden@crystalbay.de schicken! 

Inhalt drucken